Home     Archiv     Ausstellung     Garten     News    Kontakt    Impressum    Datenschutz

 

Informationen vom Dahlien-Zentrum

 

     ............................................................................................................................   

 

*** Eine traurige Mitteilung ***

Die Winterpause im Dahlien-Zentrum ist vorbei, dennoch können wir zur Zeit keine Besucher empfangen.

Unser Haus muss wegen einer schweren Havarie durch erheblichen Wasserschaden aufwändig instand gesetzt werden.

Zum Glück ist das Dahlien-Archiv nicht vom Schaden direkt betroffen, aber z. Z. leider nicht arbeitsfähig.

Auch die Ständige Ausstellung ist situationsbedingt leider für Besucher nicht zugänglich

Das Dahlien-Zentrum bleibt daher voraussichtlich noch bis Ende 2020 geschlossen.

Der Lehr- & Schaugarten mit Historischen Dahlien ist geöffnet !  

Per Telefon oder Mail-Kontakt sind wir weiter für Sie erreichbar!

Wir informieren umgehend bei einer entsprechend veränderten Situation und bitten um ihr Verständnis. 

Stand:  10. September 2020

 

             

Dies ist nur ein Teil des Schadens (links) - doch unser "Lehr- und Schaugarten" ist im September 2020 in Blütenpracht 

............................................................................................................................